Härnösand am Sonnabend

von JenzSea am 10.07.2021 / in Allgemein

Wir liegen mitten in der Stadt Härnösand – unweit vom Bahnhof (was für morgen früh wichtig ist, Abfahrt 5:10am) ; aber auch gegenüber eines LIDL Parkplatzes …. Wir waren lecker Salat essen, hab‘ vorm Flugzeug noch mal geduscht …. und sitzen jetzt erschöpft vom Geschaukele im Schiff ; Jochen bastelt an Routen für die nächsten Tage, ich schreibe Blog und der RumRest wird noch aufgeräumt 🙃 und, jetzt kommt der LIDL Parkplatz wieder ins Spiel, hier ist die TOTALE Party 🎉 aufgemotzte Ami Schlitten mit riesigen Anlagen und verschiedensten Musikrichtungen cruisen durch die Stadt und über den Parkplatz – was geht hier…. echt megakrass (würde ich jetzt sagen wenn ich 30 Jahre jünger wäre) 😎😎😎

Rock‘n‘Roll laut mitgesungen ….. 🤟

4 Kommentare

  • Judith says:

    Lieber Jenzzi und Crew,
    Danke für diesen famosen Block der mich ein bisschen an euren Abenteuern teilhaben ließ und wahrlich Lust aufs Segeln hinterlassen hat…..(/) kommt gut heim ihr Abenteurer*Innen 🤗

  • Schockes says:

    Hallo Jens,
    Irgendwann geht jeder tolle Urlaub zu Ende. Vielen Dank dass wir an Deiner spannenden Reise teilhaben durften, Du uns mit Texten und Fotos ein Abenteuer beschert hast.

    Schönen Heimflug
    Ed, Ella, Stephie & Schockes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.