Tschüss Törehamn …

von JenzSea am 01.07.2021 / in Allgemein

Die Tonne von Törehamn, der nördlichste Punkt der Ostsee….

Unterwegs nach Luleå… die Wolken komplett gestohlen… wer hat welche gesehen ?!?

Abendlicht und – stille in Töre …

Das sind die 3 Schildkröten… die haben auf der Hinfahrt schon geschlafen und wir haben uns sehr bemüht sie weiter ruhig schlafen zu lassen; Wer weiß, was geschehen wäre eine der DREI erwacht wäre ?!? – hätte die nächste angestupst, die hätte sich erschreckt und ne Menge Welle verursacht und im Schiff wäre ALLES durcheinander gepurzelt…..

Die 4 Eisbrecher der Nordschwedischen Regionen sind in Luleå stationiert – was für Brocken….. gar nicht vorstellbar , dass diese ganzen Wasserflächen vor 2 ½ Monaten noch gefroren waren 😳

alternatives Deckskonzept …

Luleå- Innenstadt

alter Hafenkran zum Erz- oder Kohle verladen – hab mich zum Zeichnen ne Stunde hingesetzt, aber als Einstiegsobjekt war das doch in seiner Komplexheit etwas überfordernd….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.