Sonnenuntergang und Sonnenaufgang gleich nacheinander…

von JenzSea am 29.06.2021 / in Allgemein

Alle sind noch wach – nach einer Engstelle mit Flaute jetzt zügiges Segeln mit 6 – 7 kn über die Schärenostsee mit lauter versteckten Schildkröten 🐢….
gleich kommt das anspruchsvollste Stück – aufkreuzen auf engem Raum nach Törehamn  hoch … mal schauen…

diese Traumhafte „Nacht“  mit ihrem zauberhaften Licht entschädigt für gaaanz vieles 😊😊😊

🤙🤙🤙

ich hoffe ihr seid alle auf,  um unseren Zieleinlauf live zu verfolgen !!!

stay tuned

jenzsea

2 Kommentare

  • Müller says:

    Hi Jens. Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid ja da hoch geflogen. War spannend euch zu verfolgen und vor allem deine Bilder sind traumhaft. Mach mal ein Video von deinem Seemannsgang an Land 😎😂😇. Liebe Grüße
    Clemens

  • JenzSea says:

    Danke 🙏 lieber Clemens !!!
    dass soo viele Schiffe innerhalb 24 oder 36 Stunden einlaufen und WIR auch noch dabei sind ist schon exorbitant grandios….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.