Trude und ein Sonnenuntergang epischer Dimension

von JenzSea am 27.06.2021 / in Allgemein

Lichtsäule hinter dem Schiff, mitten im freien Raum zwischen Himmel und Erde – Gänsehaut…

SY Trude

 

 

 

 

 

 

 

kurz vor Sonnenuntergang kam von SO ein kleines Schiff auf  – kürzer als JONA und viiiel höher am Wind – das konnte fast nicht sein – hatten die eine eigene Physik an Bord ?!?

geradezu spielerisch zog die Trude an uns vorbei – man winkte sich zu – also, hätte gerade noch gefehlt sie segeln einmal um uns herum, bevor sie wie ein Windhund dem Sonnenuntergang entgegen jagen – noch ordentlich um das Verkehrstrennungsgebiet herum und dann verschwunden in den Farben des Sonnenuntergangs

in einem Sonnenuntergang erhabener, fast spiritueller Dimension, so voller Frieden, Stille wie eine intensive Farb- und Klangsymphonie…..

voller Dankbarkeit und Frieden

jenzsea

2 Fotos von Jonas zur Ergänzung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.