Gotland forever ?!?

von JenzSea am 24.06.2021 / in Allgemein

Gotland, Ostküste, ca in der Mitte…

Wind: nu ja …?!?
ca 3kn aus der „falschen“ Richtung

Geschwindigkeit:

mit der Zeit der Brausefahrt scheint es erstmal vorbei zu sein…

aber es ist trocken, die Sicht ist gut,  was aber auch heißt, das wir die „dumme Insel“ um die wir uns zu Beginn unserer Wache herumschleichen mussten, von starker Strömung versetzt, immer noch sehen…

Aber der Mobilfunk Empfang ist SUPER!!!! 😕

Zeit für einen Wachwechsel, ich brauche 5 min für eine Zeile schreiben …

sea you

jens

P. S. die anderen hängen an der Nordspitze Ölands rum bzw. an der Westseite Gotlands….

1 Kommentar

  • Judith says:

    Mensch Jenzzi – danke für diesen tollen Blog, er liest sich wie ein Roman gespickt mit deinen schönen Bildern und Eindrücken! 😀die Segelromantik wird mit zarten Winden bis weit in den Süden spürbar… 🌅
    Jetzt drücke ich mal die Daumen, dass sich eure Ostumfahrung noch als genialer Schachzug entwickelt 🍀
    Wunderbar – Liebe Grüße 🖖 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.